ÖH neue Mitgliedsorganisation des ÖJHV

Wien, am 24.10.2019

Wir freuen uns bekanntzugeben, dass die Bundesvertretung der Österreichischen Hochschüler_innenschaft (ÖH) nun offiziell die neueste Mitgliedsorganisation des Österreichischen Jugendherbergsverbandes (ÖJHV) geworden ist.

Damit genießen die Mitglieder der ÖH 50 % Ermäßigung auf den Jugendherbergsausweis, mit dem man in über 3.700 Hostels weltweit vergünstigt übernachten kann und zahlreiche weitere Benefits im In- und Ausland genießt.

Weiters freuen sich der ÖJHV und die ÖH darauf, auch in der Öffentlichkeitsarbeit eine starke Partnerschaft zu begründen. Die Aufnahme der Bundesvertretung der Österreichischen Hochschüler_innenschaft wurde vor kurzem in den Gremien des ÖJHV sehr erfreut zur Kenntnis genommen und einstimmig beschlossen. Wir freuen uns auf die gute Zusammenarbeit.

Share
Veröffentlicht in News und verschlagwortet mit , , , , , , .