ÖH neue Mitgliedsorganisation des ÖJHV

Wien, am 24.10.2019

Wir freuen uns bekanntzugeben, dass die Bundesvertretung der Österreichischen Hochschüler_innenschaft (ÖH) nun offiziell die neueste Mitgliedsorganisation des Österreichischen Jugendherbergsverbandes (ÖJHV) geworden ist.

Damit genießen die Mitglieder der ÖH 50 % Ermäßigung auf den Jugendherbergsausweis, mit dem man in über 3.700 Hostels weltweit vergünstigt übernachten kann und zahlreiche weitere Benefits im In- und Ausland genießt.

Weiters freuen sich der ÖJHV und die ÖH darauf, auch in der Öffentlichkeitsarbeit eine starke Partnerschaft zu begründen. Die Aufnahme der Bundesvertretung der Österreichischen Hochschüler_innenschaft wurde vor kurzem in den Gremien des ÖJHV sehr erfreut zur Kenntnis genommen und einstimmig beschlossen. Wir freuen uns auf die gute Zusammenarbeit.

Share
Posted in News and tagged , , , , , , .