Sicherheitsmaßnahme wird zu Kunst in Cap Wörth

Baumstamm Skulptur am Wörthersee Ufer

Im Jugend- und Familiengästehaus Cap Wörth wurden die Bäume am Ufer des Privatstrands am Wörthersee leider ein Risiko für alle Gäste durch potenziell abbrechende Äste – als diese gerodet wurden, kam jedoch die Idee eine Holzfällers, dass es einen Künstler gibt, der aus den Baumstämmen tolle Schnitzarbeiten machen kann.

Dieser Künstler ist Gerald Wildbahner aus Radenthein und er schuf aus dem Baumstamm einer alten Ulme eine Baumstamm Skulptur. Diese stellt einen Begegnungsbaum dar – so wie die verschiedenen Gesichter lässt aber der Baum aber natürlich auch verschiedene Betrachtungswinkel zu. Aber unsere Gäste in Cap Wörth können sich gerne selbst ein Bild davon machen – wir finden das Ergebnis toll!

Jugendgästehaus Velden Cap Wörth Baum Skulptur

Baumstamm Cap Wörth

Share
Veröffentlicht in News und verschlagwortet mit , , , , , , , .