Folge uns jetzt auch auf Instagram!

Wir freuen uns, euch mitteilen zu können, dass der Österreichische Jugendherbergsverband (ÖJHV) jetzt auch auf Instagram vertreten ist! Hier teilen wir noch mehr tolle Momente und Aktivitäten aus unseren Jugendherbergen in ganz Österreich. Folgt uns jetzt unter @oejhv.at und verpasst nichts mehr!

Wir haben bereits einige großartige Beiträge auf unserer Instagram-Seite veröffentlicht, darunter Fotos von unseren Gästen, die wunderschöne Landschaften und Sehenswürdigkeiten erkunden, sowie Impressionen von unseren Veranstaltungen und Aktivitäten in den Jugendherbergen. Wir würden uns sehr freuen, wenn ihr uns auf Instagram folgen und unsere Beiträge liken und kommentieren würdet.

Wir hoffen, dass ihr unsere Instagram-Seite genauso genießen werdet wie wir und freuen uns darauf, euch dort zu sehen!

Share
Veröffentlicht in News und verschlagwortet mit , , .