Jugendherbergen am Donauradweg

Neuer Flyer: Jugendherbergen von Passau nach Wien...



Für alle, die den Donauradweg bestreiten wollen und vielleicht noch nicht wissen, dass dort auch einige Jugendherbergen eine verdiente Rast bieten, gibt es jetzt einen Infoflyer und Plakate in den Herbergen entlang der Donau!

Der Donauradweg von Passau nach Wien ist die meistbefahrene Radroute Europas. Jährlich sind hier etwa 350.000 Radler unterwegs. Die Streckenlänge beträgt 338,5 km. Es gibt eine perfekte Beschilderung des Radweges damit man ohne Umwege bis nach Wien kommt.

Strecke:
Strassenbelag: Asphalt
Bergauf: 296 hm
Bergab: 401 hm
Profil: leicht  
Beschilderung: perfekt

Im Internet finden sich genaue Wegbeschreibungen und Informationen zu den Sehenswürdigkeiten entlang der Strecke. Der Donauradweg erfreut sich nach wie vor großer Beliebtheit, aber wo wird übernachtet? Wir haben für euch von Passau bis Wien, alle Jugendherbergen zusamengefasst:

Flyer: Jugendherbergen am Donauradweg

Jugendherbergen von Passau bis nach Wien auf einen Blick. (mit Adressen und Kontaktdaten)

Bestellung:
Telefon: +43 (0) 1 / 332 829 40
E-Mail: jgh.1200wien(at)chello.at

Wir wünschen euch schon mal eine schöne Tour!
Mehr Infos zum Donauradweg in Österreich und
Deutschland findet ihr auf www.donauhostels.at und www.donauradweg.at